Viele Worte muss ich über den Bedarf an Sponsorengeldern nicht verlieren. Auf finanzielle Unterstützung bin ich wegen meiner reduzierten Jahresarbeitszeit (ca. 33%) nach wie vor angewiesen.

Für die Saison 23/24 habe ich das Sponsorenkonzept überarbeitet. Die Leistungen sind im neuen Konzept genauer definiert und sie erhalten etwas für ihre Unterstützung, sei es der Newsletter, ein Webseiten Eintrag oder ein Sponsoren Artikel. Mit den Bob aus Holz und den Keramik Bechern erhalten sie eine eizigartige Handarbeit.

Vom Bob Team Follador kann ich Ihnen eine Wintermütze und ein Cap mit dem Logo vom Bob Team Follador anbieten, mit dem sie sich als um sich als Bob FAN «outen» können. Mein privates Auto steht weiterhin als Werbeträger für KMU-Betrieb zur Verfügung.

 

          

                                 

Sie können sich auf der WEB Seite für den Newsletter registrieren oder mir  per Mail (dominik.hufschmid@gmail.com) eine Nachricht zukommen lassen. In regelmässigen Abständen werde ich zu Rennen und aktuellen Ergebnissen berichten, ergänzt mit Insider- Informationen zur Rennszene und den Bobbahnen, auf denen wir fahren.

Der Bobsport ist vielleicht nicht ganz so präsent wie Fussball oder Skifahren, aber die lokale und internationale Bühne ist vorhanden, und mit wachsendem sportlichem Erfolg, an den wir fest glauben, ist Werbung durch unser Team vielversprechend.

Kontaktformular: